MTV Lintig von 1910 e. V.
 
  Home
  Mitgliedschaft
  Vorstand und Fachwarte
  Termine des MTV und andere Lintiger Vereine
  Hallenplan und Angebot
  => Fußball
  => Tischtennis
  => Volleyball
  => Leichtathletik
  => Aerobic
  => Kinderturnen
  100 Jahre MTV Lintig e.V.
  Satzung, Ehrenordnung und Datenschutzerklärung
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
Volleyball

Volleyball  

Volleyball gibt es bei uns schon seit über 25 Jahren. Am Anfang war es Spaß und Neugierde, Volleyball zu erlernen und zu spielen, heute suchen wir Neugierige - und Spaß am Spiel haben wir immer noch. Die meisten von uns sind schon "etwas älter" dabei geworden (35 Jahre bis 65 Jahre) und wir bräuchten noch jüngere Verstärkung – wir sind aber natürlich für jedes Alter offen ... Ja, die nächste Generation wird schon von unseren 13-jährigen "Jungstars" vertreten! Wir haben zur Zeit 14 potentielle Spieler unterschiedlicher Spielanlage. Ein paar Jahre lang ging aus unserer Gruppe eine Mixed-Mannschaft hervor, die an Punktspielen und Turnieren teilgenommen hat. An unseren "Spielabenden" (montags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Lintiger Sporthalle in der Schulstraße) steht das Spielen im Vordergrund, wobei aber individuelles Training möglich ist. Wir spielen "gemischt", allerdings ist der weibliche Anteil in der Minderheit. Wer schon mal gespielt hat (Schule, Liga, Verein, Club usw.) und es noch mal wissen will, ist bei uns genau richtig und herzlich willkommen.
Guckt mal rein, macht Euch selbst ein Bild - hier ist jeder gleich dabei! 
   

Nähere Informationen: Dieter Geisler, 04745-1489
                                                                               


 
   
Gesamt waren schon 54231 Besucher hier!